Strohhalm

Sprung zu Navigation. Sprung zu Privat. Sprung zu Linktipps. Sprung zu StyleSwitcher. Sprung zum Inhalt.

 

Sprung zu Navigation. Sprung zu Privat. Sprung zu Linktipps. Sprung zu StyleSwitcher. Sprung zum Inhalt.

Privat

 

Anmelde-Formular



Als Strohhalm-Mitglied registrieren.

 

Sprung zu Navigation. Sprung zu Privat. Sprung zu Linktipps. Sprung zu StyleSwitcher. Sprung zum Inhalt.

Linktipps

 

passende Links in der aktuellen Rubrik

keine Links vorhanden

Insgesamt sind 130 Links in den Link-Listen

 

Sprung zu Navigation. Sprung zu Privat. Sprung zu Linktipps. Sprung zu StyleSwitcher. Sprung zum Inhalt.

Sprung zu Navigation. Sprung zu Privat. Sprung zu Linktipps. Sprung zu StyleSwitcher. Sprung zum Inhalt.

Forum

 

strohhalm.org / Forum / Forenübersicht / Link-Reaktion / Nachricht 355 lesen

Re: Reiter wären evtl. doch sinnvoll

In Bezug auf Link-Details zu "2 entwürfe für den contest"

  1. Reiter wären evtl. doch sinnvoll

    wurstbrot.+0 -0.15. Mai 2005, 09:34

    Hi,

    ich denke, die Navigation so aufzubauen, ist gar nicht schlecht (also im 2. Vorschlag, da ich das Layout recht angenehm finde). Ich würde trotzdem mir eigentlich wünschen, dass wir den benutzern Reiter anbieten und ihnen dann damit auch anzeigen, in welcher Kategorie sie sind. Die Reiter ganz zu ersetzen halte ich für nicht sinnvoll und auch nicht für benutzerfreunlich. Da verläuft man sich dann doch zu schnell.

    Wurstbrot

    Antworten [/forum/index.php?topic=355&strukturid=355&action=newEntry]

  2. Re: Reiter wären evtl. doch sinnvoll

    wurstbrot.+0 -0.15. Mai 2005, 11:11

    Also was ich mit Reitern meine: Um im Layout zu bleiben, würde ich die Box, die du unten rechts stehen hast, mir gerne oben rechts wünschen (kann ruhig so aussehen wie jetzt). Im jeweiligen Bereich ist der ensprechende Eintrag dann markiert (etsprechend auch die unterkategorien). So weiß jeder gleich, wo er ist.

    Wurstbrot

    PS.: Zum Abstimmen ist es irgendwie blöd, da 2 Layouts vorgegeben sind. Ich nöchte hinweisen, dass der erste Enwurf praktisch nur von den ideen zum Wählen ist. Natürlich kann mittels Style-Switcher das ganze entsprechend Design angepasst werden (das wollen wir ja dann auch realisieren). Aber die Wahl steht ja für das Default-Layout. Da gabs Vorgaben -> Layout-mäßig nur der zweite Entwurf zu bewerten.

    Wurstbrot

    Antworten [/forum/index.php?topic=355&strukturid=355&action=newEntry]

  3. Insgesamt...

    timbec.+0 -0.18. Mai 2005, 15:20

    …sehr gut, wobei mir der erste beser gefällt. was du aber fast gänzlich vergessen hast: die privaten dinge, pms, miles, suche, neue beiträge etc. pp. ich kann mir das nicht wirklich in einem zusätzlichen block vorstellen … na ja, mal abwarten…

    gruß,
    tim

    Antworten [/forum/index.php?topic=355&strukturid=355&action=newEntry]

 
Nach oben springen

.(c) 2002 - 2018 strohhalm.org Community.Server powered by Manitu.Software powered by Mathias Bank
.Impressum + Team.Datenschutz