Strohhalm

Sprung zu Navigation. Sprung zu Privat. Sprung zu Linktipps. Sprung zu StyleSwitcher. Sprung zum Inhalt.

Sprung zu Navigation. Sprung zu Privat. Sprung zu Linktipps. Sprung zu StyleSwitcher. Sprung zum Inhalt.

Privat

Anmelde-Formular

Als Strohhalm-Mitglied registrieren.

Linktipps

passende Links in der aktuellen Rubrik

Netlabels.13.09.2005, 23:23
Bananajoe hat in einem Posting einige Netlabels aufgelistet, auf denen man kosenlos qualitativ…
FlashKit - Tutorials, Beispiele.22.07.2005, 08:22
Hier finden sich viele Tutorials und Beispiele in Flash (und teilweise auch in Swish). Die meisten…

Insgesamt sind 2 Links in dieser Kategorie

Forum

strohhalm.org / Forum / Forenübersicht / Flash / Nachricht 2039 lesen

Per Link Hauptseite u. iFrame ändern?

1. Per Link Hauptseite u. iFrame ändern?

kotyto.+0 -0.13. Juli 2007, 12:15

Hallo Zusammen!
    ich habe einen Flashfilm (Intro) mit einer Navigation, die zu einzelnen Unterseiten (HTML) verweist. Es gibt eine Haupseite mit einem iFrame in das die verschiedenen Inhalte geladen werden.
    Mein Problem ist nun, dass ich nicht weiß, wie ich von der Startseite (Flashfilm) die (Haupt-)Unterseite ansteure und das dann aber auch die entsprechende Seite in den iframe geladen wird!?
    Also Link1 ruft Hauptseite auf und in den iFrame Seite1
    Link2 ruft Hauptseite auf und in den iFrame Seite2
    usw

Weiß jemand Rat?
    Viele Grüße und Danke schonmal! :)

Antworten [/forum/index.php?topic=2039&strukturid=2039&action=newEntry]

Nach oben springen

.(c) 2002 - 2018 strohhalm.org Community.Server powered by Manitu.Software powered by Mathias Bank
.Impressum + Team.Datenschutz