Strohhalm

Sprung zu Navigation. Sprung zu Privat. Sprung zu Linktipps. Sprung zu StyleSwitcher. Sprung zum Inhalt.

Sprung zu Navigation. Sprung zu Privat. Sprung zu Linktipps. Sprung zu StyleSwitcher. Sprung zum Inhalt.

Privat

Anmelde-Formular

Als Strohhalm-Mitglied registrieren.

Linktipps

passende Links in der aktuellen Rubrik

Netlabels.13.09.2005, 23:23
Bananajoe hat in einem Posting einige Netlabels aufgelistet, auf denen man kosenlos qualitativ…
FlashKit - Tutorials, Beispiele.22.07.2005, 08:22
Hier finden sich viele Tutorials und Beispiele in Flash (und teilweise auch in Swish). Die meisten…

Insgesamt sind 2 Links in dieser Kategorie

Forum

strohhalm.org / Forum / Forenübersicht / Flash / Nachricht 1909 lesen

Bildabspielgerät mit Zoomm - nur wie?

1. Bildabspielgerät mit Zoomm - nur wie?

olekk.+0 -0.14. April 2007, 10:12

Hi,

ich bin Laie in Sachen Flash. Ich suche daher eine Hilfe (vielleicht ein Tutorial?), um folgendes zu erstellen: externer Linkhttp://www.honda.de/…/start.htm.

Die einzelnen (36) Bilder habe ich bereits. Ich muss sie nur noch per Mausklick (noch besser per drag und drop? :-) bewegen können. Total super ist bei dem Hondamodell die Zoom-Funktion. Auch hier weiß ich leider nicht wie dies geht. Ich denke mal, dass das gar nicht so schwer sein kann. Wenn mir jemand unter die Arme greifen könnte, wäre das sehr schön.

Vielen Dank, olekk

Antworten [/forum/index.php?topic=1909&strukturid=1909&action=newEntry]

2. Re: Bildabspielgerät mit Zoomm - nur wie?

Pedrito.+0 -0.14. April 2007, 10:28

externer Linkhttp://www.flashstar.de/…/suche.php

Wenn du hier nach Zoom suchst, wirst du fündig. Ist eh eine tolle Seite.

mfG
    Pedrito

Antworten [/forum/index.php?topic=1909&strukturid=1909&action=newEntry]

Nach oben springen

.(c) 2002 - 2018 strohhalm.org Community.Server powered by Manitu.Software powered by Mathias Bank
.Impressum + Team.Datenschutz