Strohhalm

Sprung zu Navigation. Sprung zu Privat. Sprung zu Linktipps. Sprung zu StyleSwitcher. Sprung zum Inhalt.

Sprung zu Navigation. Sprung zu Privat. Sprung zu Linktipps. Sprung zu StyleSwitcher. Sprung zum Inhalt.

Privat

Anmelde-Formular

Als Strohhalm-Mitglied registrieren.

Linktipps

passende Links in der aktuellen Rubrik

Netlabels.13.09.2005, 23:23
Bananajoe hat in einem Posting einige Netlabels aufgelistet, auf denen man kosenlos qualitativ…
FlashKit - Tutorials, Beispiele.22.07.2005, 08:22
Hier finden sich viele Tutorials und Beispiele in Flash (und teilweise auch in Swish). Die meisten…

Insgesamt sind 2 Links in dieser Kategorie

Forum

strohhalm.org / Forum / Forenübersicht / Flash / Nachricht 1810 lesen

Probleme mit loadMovie FlashMX2004

1. Probleme mit loadMovie FlashMX2004

ro.+0 -0.18. Februar 2007, 11:42

Ich habe eine lokale Flash-Projektor-Datei, wird diese *.exe aufgerufen läd diese mit "loadMovie" einen SWF-Film von einer URL im Internet.
    Das alles funktioniert einwandfrei.

Ich hätte jetzt gerne eine Fehlermeldung eingebaut, sollte der Computer, bei welchem diese *.exe gestaret wird, keine Internet-Verbindung haben.
    Ich hab schon mehrere sachen probiert, aber sobalt in der Timeline der aufruf "loadMovie" aufgerufen wird, wird das movie leer und nichts passiert.

Hab schon mehrere Varianten ausprobiert, diese jetzt alle aufzuzählen bringt glaub ich nichts, hat jemand eine idee?
    Das Problem ist wann die seite zwar nicht gefunden werden kann gibt es immer noch die Meldung vom IE (Seite kann nicht angezeigt werden.) Kann das sein, das Flash diese seite dann einfach versucht zu laden und deshalb nichts mehr angezeigt wird, weil er scheinbar was gefunden hat?

lg
    ro

Antworten [/forum/index.php?topic=1810&strukturid=1810&action=newEntry]

2. Re: Probleme mit

wurstbrot.+0 -0.19. Februar 2007, 13:44

Hallo,

versuch vor dem Ausführen von "loadMovie" zu prüfen, ob eine Verbindung möglich ist. Das könntest du z.B. mit Sockets machen (externer Linkhttp://www.jensschwarz.net/…/index.htm). Es gibt evtl. auch andere Möglichkeiten, aber das dürfte funktionieren.

Wurstbrot

Antworten [/forum/index.php?topic=1810&strukturid=1810&action=newEntry]

Nach oben springen

.(c) 2002 - 2018 strohhalm.org Community.Server powered by Manitu.Software powered by Mathias Bank
.Impressum + Team.Datenschutz