Strohhalm

Sprung zu Navigation. Sprung zu Privat. Sprung zu Linktipps. Sprung zu StyleSwitcher. Sprung zum Inhalt.

 

Sprung zu Navigation. Sprung zu Privat. Sprung zu Linktipps. Sprung zu StyleSwitcher. Sprung zum Inhalt.

Privat

 

Anmelde-Formular



Als Strohhalm-Mitglied registrieren.

 

Sprung zu Navigation. Sprung zu Privat. Sprung zu Linktipps. Sprung zu StyleSwitcher. Sprung zum Inhalt.

Linktipps

 

passende Links in der aktuellen Rubrik

keine Links vorhanden

Insgesamt sind 130 Links in den Link-Listen

 

Sprung zu Navigation. Sprung zu Privat. Sprung zu Linktipps. Sprung zu StyleSwitcher. Sprung zum Inhalt.

Sprung zu Navigation. Sprung zu Privat. Sprung zu Linktipps. Sprung zu StyleSwitcher. Sprung zum Inhalt.

Forum

 

strohhalm.org / Forum / Forenübersicht / Link-Reaktion / Nachricht 1488 lesen

link klappt nicht ( inzwischen ? )

In Bezug auf Photocase.com

  1. link klappt nicht ( inzwischen ? )

    Ly.+0 -0.06. September 2006, 18:43

    Hi, der link zu photocase, so ist mir gerade auf der Suche nach einem Bild aufgefallen, klappt nicht unbedingt auf Anhieb.
    Mit meinem Firefox geht es manchmal bei Seiten, dass das laden trotz nicht eingebenen www zur richtigen Adresse hin klappte, hier jedoch nicht.

    nach dem Voranstellen von "www." lud die Seite dann.
    Vieleicht könnte jemand den link korrigieren ?

    dies zur Info

    liebe grüße an alle
    Ly

    Antworten [/forum/index.php?topic=1488&strukturid=1488&action=newEntry]

  2. Re: link klappt nicht ( inzwischen ? )

    baumeister.+0 -0.06. September 2006, 19:08

    offensichtlich hat deren server photocase.com nicht mehr auf www.photocase.com weitergeleitet. ich habe im linktipp das www. ergänzt, jetzt gehts ohne probleme.

    gruß baumeister

    Antworten [/forum/index.php?topic=1488&strukturid=1488&action=newEntry]

  3. Re: link klappt nicht ( inzwischen ? )

    Ingo.+0 -0.09. September 2006, 02:10

    Hi,
    wieso "weitergeleitet"?
    Es ist ein Unding, wenn eine Domain nur noch über eine www-Subdomain erreichbar wäre - was hier allerdings wohl leider der Fall ist.
    In meinem Firefox wird photocase.com übrigens noch angezeigt, allerdings sehr merkwürdig - mir scheint, dass er sich das www irgendwo gespeichert hat… LiveHTTPheaders gibt als erstes externer Linkhttp://www.photocase.com/ aus mit einem 302 auf Location: /Default.asp?schk=200418609 - ganz schön vermurkst. :-(

    Gruß
    Ingo

    Antworten [/forum/index.php?topic=1488&strukturid=1488&action=newEntry]

 
Nach oben springen

.(c) 2002 - 2018 strohhalm.org Community.Server powered by Manitu.Software powered by Mathias Bank
.Impressum + Team.Datenschutz